Anzeige
Der Fußball steht im Mittelpunkt des Sportfests der SG Trockau. Aber auch ausgiebiges Feiern. Foto: Klaus Trenz
Der Fußball steht im Mittelpunkt des Sportfests der SG Trockau. Aber auch ausgiebiges Feiern. Foto: Klaus Trenz
18.7.2019, 13:30 Uhr

Fußball und Party: Sportfest der SG Trockau

Freitag, 19. Juli, bis Sonntag, 21. Juli – Freitag Beach-Party – Samstag Club Night – Sonntag Familiennachmittag

Der Ball rollt bald wieder in den Kreisklassen und Kreisligen. Bei der SG Trockau geht es bereits an diesem Wochenende los – beim dreitägigen Sportfest von Freitag, 19. Juli, bis Sonntag, 21. Juli. 

Es dreht sich dort zwar viel um das runde Leder, aber nicht nur: Gutes Essen an drei Tagen, gemütliches Beisammensein und Partystimmung am Abend stehen für das Sportfest. 

Los geht es am Freitag um 17.30 Uhr mit einem Krenfleischessen. Um 18.30 Uhr bestreiten der TSC Pottenstein und der FC Betzenstein ein Einlagespiel. Am Abend ab 20 Uhr ist dann die erste Beach-Party unter dem Motto „Malle Night“ angesagt.

Am Samstag beginnt das Sportfest bereits um 15 Uhr, und zwar wieder mit Fußball. Dabei geht es schon um die ersten Punkte in den jeweiligen Ligen: Die SG Trockau II hat es mit dem TSV Bindlach II zu tun und die erste Mannschaft der SG Trockau misst sich mit der ersten Garnitur des TSV Bindlach. Anstoß ist um 17 Uhr. Ab 20 Uhr sorgen dann fünf Discjockeys für die Musik bei der Club Night.

Die SG Trockau hat wieder drei Jugendmannschaften im Spielbetrieb, diese werden beim Familiennachmittag am Sonntag zeigen, was sie drauf haben. Die Junioren beginnen ihr Einlagespiel um 14 Uhr. Anstoß für die E-Junioren ist um 15.15 Uhr und um 16.30 Uhr kicken die D-Junioren. Übrigens: Die SG Trockau nimmt jederzeit noch fußballbegeisterte Jungs in ihre Reihen auf.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt verschiedene Grillspezialitäten, Pizza, Lachsbrötchen und Döner sowie nachmittags Kaffee und Kuchen. tz

INFO: Die beiden Vollmannschaften der SG Trockau gehen mit Gerd Bernt als Hauptverantwortlichem Trainer und Viktor Braun als Co-Trainer in die neue Saison.
  
Hertel Möbel
Haas & Wüst Allianz Generalvertretung
Oskar Failner Heizung+Sanitärtechnik
Reifen Arnold
Gasthof – Metzgerei Stöckel
Lenk GmbH
Datenschutz